Seite wählen
Es geht los!

Nach drei Stunden Schlaf, nach der Montage der letzten Kleinigkeiten an den Rädern, nach dem Einpacken der ganzen Ausrüstung und nach der Organisation von allem, was – vermeintlich unbedingt – noch gemacht werden muss. Egal, die Vorfreude vertreibt die Müdigkeit und es ist ein besonderer Moment, mit dem Trike aus der Tiefgarage zu fahren, langsam in´s Rollen zu kommen und sich die ersten Meter einer langen Reise zu bewegen.

Vor der Stadthalle in Germering sind wir verabredet mit einigen Freunden und Familie. Was uns dann aber erwartet, ist eine ganze Heerschar an Menschen, die uns verabschieden: die Kollegen aus dem Taekwondo sind dazugekommen, alte Schulfreunde sind extra angereist, die ehemaligen Arbeitskollegen sind da und wir sind einfach nur gerührt und bewegt, dass so viele an den ersten Schritten teilhaben wollen.

Nach großem Hallo, Ausprobieren der Trikes und versuchsweise mit jedem einzelnen nochmals zu quatschen rollen wir los: durch die vertraute Heimat und doch schon am Weg in die weite, unbekannte Welt…

Vor der Germeringer Stadthalle

Wolf im Trike

Trike ausprobieren

Mit Miriam und Xaver

Alle nochmal beinander

Alle nochmal beinander

Alle nochmal beinander

Wir radeln den Anfang gemeinsam